News – Mitfahrangebot.at

Autos, Mitfahren, Geld sparen – der Blog zum Thema Mobilität in Österreich.

Fragen & Antworten

…………………….
Frage: Wie funktioniert die Vermittlung von Mitfahrangeboten einfach erklärt?

Antwort: Man sucht über die Mitfahrangebot.at Startseite ein passendes Angebot, in der Detailansicht findet man nach erfolgreicher Registrierung die Kontaktdaten der Fahrer/in und kann per Email, telefonisch oder per privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Sind noch genügend freie Plätze verfügbar bespricht man die weiteren Details wie den genauen Treffpunkt und nimmt an der Fahrt teil.


Frage: Entstehen mir als Mitfahrer/in zusätzliche Kosten wie Buchungsgebühren oder ein Mitgliedschaftsbeitrag?

Antwort: Nein, die Nutzung des Dienstes von www.mitfahrangebot.at ist 100% kostenlos. Das einzige was man bezahlen muss ist der Mitfahrpreis und sonst nichts.


Frage: Entstehen mir als Fahrer/in zusätzliche Kosten wie Buchungsgebühren oder ein Mitgliedschaftsbeitrag?

Atwort: Wenn man eine Autofahrt auf dem Portal www.mitfahrangebot.at anbietet ist dies ebenfalls 100% gratis und kostenlos möglich. Gebühren für die Vermittlung von Mitfahrer/innen für eine Fahrt fallen ebenfalls keine an.




Intern